<p dir="ltr">10s für 100m sind Spitzensportlerwerte, aber menschenmöglich. Imho okay.<br>
Galt nicht bei Fantasy sowieso bei Sprint kommt man SCH+50% Meter weit? Damit wäre es im Endeffekt gleich, nur die Werte und Regeln unterschiedlich. </p>
<div class="gmail_quote">Am 15.05.2016 19:08 schrieb &quot;Viktor Ahrens&quot; &lt;<a href="mailto:viktor.ahrens@web.de">viktor.ahrens@web.de</a>&gt;:<br type="attribution"><blockquote class="gmail_quote" style="margin:0 0 0 .8ex;border-left:1px #ccc solid;padding-left:1ex">Ich bin gerade beim anpassen der BEW-Tabelle für SHitERPS darüber<br>
gestolpert, dass SHitERPS komplett andere Schnelligkeitswerte hat.<br>
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Hier mal ein Vergleich:<br>
Fantasy:        +24 / +22 / +20 / +18 / +16 / 14<br>
SHit/Space:     +35 / +33 / +30 / +25 / +20 / 14<br>
<br>
Ich habe keine Ahnung wieso und warum wir damals in SHit und Space andere<br>
Werte hatten. Vermutlich sollen aufgrund evolutionärer und genetischer<br>
Änderungen Menschen einfach noch schneller geworden sein. Ein 100m-Sprinter<br>
von heute ist wohl auch etwas schneller als ein Mensch aus der Antike - aber<br>
so viel?<br>
<br>
In oberster Kategorie würde das bedeuten (Bei Mensch mit höchstmöglicher<br>
BEW):<br>
Fantasy: SCH 34 (BEW 20) = 34m pro 5 Sekunden<br>
SHit: SCH 50 (BEW 30) = 50m pro 5 Sekunden<br>
Auf Fantasy angepasst bei SHit: SCH 39 (BEW 30) = 39m pro 5 Sekunden<br>
<br>
Die unterste Kategorie ist eh schon die gleiche. Alle aneinander anpassen<br>
(also SHit schlechter machen)?<br>
Was halten die anderen davon? Ich tendiere ja eher zu Einheitlichkeit, mag<br>
es aber nicht so, etwas nachträglich schlechter zu machen...<br>
<br>
Gruss,<br>
<br>
Viktor<br>
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